Cover von Sterne glitzern auch im Schnee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sterne glitzern auch im Schnee

Ein kleiner Winterroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werkmeister, Meike (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: E-Medien Interessenkreis: Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Das zauberhafte Wohlfühlwinterbuch von SPIEGEL-Bestsellerautorin Meike Werkmeister Nur noch acht Tage bis Weihnachten, aber im gemütlichen Bremer Häuschen von Anni und Thies mag sich die rechte Stimmung nicht einstellen. Anni steht unter Druck, da sie noch einige Illustrationen fertig machen muss. Und Thies verkündet plötzlich, er sei auf Diät. Ausgerechnet Thies, der sonst Unmengen an Plätzchen backt, überall funkelnde Lichterketten aufhängt und "Last Christmas" in Dauerschleife laufen lässt. Als dann auch noch eine Überraschung aus Norderney hereinschneit, wird Annis Welt endgültig durcheinandergewirbelt. Da braucht es schon ein kleines Wunder, damit es doch noch Weihnachten werden kann ... Liebevoll gestaltete Geschenkausgabe mit zahlreichen farbigen Illustrationen von Renata Wolff ("Sterne sieht man nur im Dunkeln") und tollen Weihnachtsideen zum Nachmachen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werkmeister, Meike (Verfasser)
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641296803
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien