Cover von J. R. R. Tolkien wird in neuem Tab geöffnet

J. R. R. Tolkien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser)
Jahr: 2023
Mediengruppe: Comic Kinder
verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: Standorte: Comic Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Comic Kinder Interessenkreis: Bilderbuch Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Schon in der Schule hatte er ein Faible für alte Sprachen. Er lernte nicht nur Latein und Griechisch, sondern auch Alt- und Mittelenglisch. Und er malte Karten, auf denen er die Welt des Mittelalters wieder zum Leben erweckte. Später erfand der Professor für Sprachwissenschaft für seine Kinder fantastische Geschichten. Und so entstand die Welt der Hobbits, Elben, Zwerge und Zauberer - und die Saga vom »Herrn der Ringe«. Das Buch und seine Verfilmungen schlagen bis heute ein Millionenpublikum in Bann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser)
Jahr: 2023
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 9783458643111
Beschreibung: Erste Auflage, 26 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erzählerische Bilderbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Little People, Big Dreams: J. R. R. Tolkien
Mediengruppe: Comic Kinder