Cover von Der Fremde wird in neuem Tab geöffnet

Der Fremde

ein Minecraft - Abenteuer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: Februar 2016
Reihe: Das Dorf ; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: 11.05.2024 Standorte: 9-12 OLSB -1- Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbuch Interessenkreis: Abenteuer Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

In einer Welt, die nur aus Würfeln besteht, liegt am Rande einer tiefen Schlucht ein kleines Dorf. Dessen Bewohner führen ein ruhiges, beschauliches Leben, doch das ist dem jungen Primo nicht genug. Seine Abenteuerlust zieht ihn nach draußen in die unbekannte Welt. Als eines Tages ein mysteriöser Fremder in schimmernder Rüstung in dem kleinen Dorf auftaucht, wittert Primo seine Chance. Kurzerhand beschließt er, dem Unbekannten zu folgen und ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich selbst, sondern auch sein ganzes Dorf in tödliche Gefahr bringt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: Februar 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 9-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Altersfreigabe: 8
ISBN: 978-3-8332-3251-0
Beschreibung: 1. Auflage, 126 Seiten
Reihe: Das Dorf ; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch