Cover von Die schwarze Seele des Sommers wird in neuem Tab geöffnet

Die schwarze Seele des Sommers

Commissario Montalbano blickt in den Abgrund
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Jahr: 2008
Reihe: Band 10
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: Standorte: Krimis CAMI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: Krimi Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Es ist August, die sizilianische Sonne brennt, alles sind im Urlaub - bis auf Commissario Montalbano. Und nun soll er auch noch nach einer am Meer gelegenen Villa Ausschau halten, weil Freunde aus dem
Norden dort ihren Urlaub verbringen wollen. Er wird fündig und alle sind zufrieden. Zumindest bis zu dem Tag, als der Sohn der Urlauber zunächst spurlos im Innern der Villa verschwindet. Trotz aller Versuche,
bei der sommerlichen Gluthitze einen kühlen Kopf zu bewahren, hat Montalbano irgendwann das Gefühl, alles doppelt zu sehen: Nicht nur die Villa narrt ihn mit einem mysteriösen Innenleben, auch ein Jahre
zurückliegender Mordfall wird zum unheimlichen Déjà-vu, als sich herausstellt, dass die Ermordete eine Doppelgängerin hat, die nun ein erbarmungsloses Spiel mit ihm zu treiben scheint ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Jahr: 2008
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-7857-1617-5
Beschreibung: 286 S.
Reihe: Band 10
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La Vampa d´agosto <dt.>
Mediengruppe: Belletristik