Cover von Total geniales Gemüse wird in neuem Tab geöffnet

Total geniales Gemüse

88 kreative Lieblingsrezepte für die Extraportion Gemüse jeden Tag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meiselbach, Bettina (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: 07.05.2024 Standorte: Essen & Trinken Gemüse/Obst Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachbuch Interessenkreis: Gemüse Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Langweilige Gemüseküche war gestern, denn heute gibt es Aubergine Tonnato vorweg und dann wird ein wunderbares Knoblauchbutter-Blumisotto mit Halloumi und Spinat geschlemmt. Wie wäre es mit dem vegetarischen Karotten-Paprika-Sellerieauflauf mit Linsen, oder soll es doch lieber die tomatige Lachs-Spargelpfanne sein? Und wenn der Appetit nach ein wenig Fleisch steht, bietet sich die Rumpsteak-Röstzwiebelpfanne mit mandeligem Romanesco-Süßkartoffelpüree an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meiselbach, Bettina (Verfasser)
Jahr: 2022
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Essen & Trinken
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gemüse
Altersfreigabe: 12
ISBN: 9783985952106
Beschreibung: 1. Auflage, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch