Cover von Die verborgenen Portale wird in neuem Tab geöffnet

Die verborgenen Portale

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brady, Dustin
Jahr: 2020
Reihe: Gefangen im Game
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: Standorte: 6-9 BRAD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbuch Interessenkreis: Gaming, Antolin Klasse 4, Für Jungs, Antolin, 4. Klasse Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Eigentlich mag Jacob (12) keine Video-Games. Doch als er einmal den falschen Knopf drückt, wird er eingesaugt ins Game "Full Blast" und trifft auf seinen Freund Eric. Ein atemberaubendes Gaming-Abenteuer beginnt, aus dem die Freunde fast nicht mehr in die Realität zurückfinden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brady, Dustin
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gaming, Antolin Klasse 4, Für Jungs, Antolin, 4. Klasse
Altersfreigabe: 7
ISBN: 978-3-7432-0560-4
Beschreibung: 1. Auflage, 156 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Gefangen im Game
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch