Cover von Der Quantenkristall wird in neuem Tab geöffnet

Der Quantenkristall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: Standorte: 9-12 OLSB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbuch Interessenkreis: Für Jungs, Gaming, Antolin Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Felix ist Einzelgänger und wird in der Schule gnadenlos gemobbt. Am liebsten spielt er deshalb Playstation-Games. Darin ist er nämlich richtig gut. Erst als die neue Dilara an seine Schule kommt und er sie beschützen will, entdeckt er seinen Mut. Und dann taucht mitten in der Nacht das eigenartige Wesen Bargel bei ihm auf, um ihn zu den Galactic Games abzuholen. Träumt Felix nur? Bargel und seinen Freunden erscheint er zunächst ziemlich nutzlos, bis sie merken, dass er durchs Gaming richtig gut im Lösen von Rätseln ist. Endlich ist er einmal Held statt Loser.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 9-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs, Gaming, Antolin
Altersfreigabe: 10
ISBN: 978-3-7432-0582-6
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch