Cover von König Pups wird in neuem Tab geöffnet

König Pups

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rakowitz, Bettina
Jahr: [2020]
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

FristStandorteStatusVorbestellungenMediengruppeInteressenkreisZweigstelle
Frist: 10.12.2020 Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbücher Interessenkreis: König Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Der König muss ständig pupsen! Weder der Leibarzt, noch eine dicke Mantelschicht oder ein Korken an entscheidender Stelle, helfen. So zieht er sich traurig und bedrückt in seine Burg zurück. Erst ein Angriff auf sein Reich führt dazu, dass er wutentbrannt die Feinde mit einer Salve von üblen Fürzen in die Flucht schlägt. Das macht ihn zum Helden für sein Volk. "Der König stank zwar fulminant, doch dieser Mief für Größe stand!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rakowitz, Bettina
Jahr: [2020]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis König
ISBN: 978-3-947738-03-8
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher